Schließen

Wissenswertes über:

Kredit Umschuldung für Hausbesitzer mit negativer Schufa

Wenn man ein Haus oder eine Eigentumswohnung kauft, so ist das in aller Regel ohne einen Immobilienkredit nicht möglich. Doch erhält man bei einem Hauskredit auf der Bank nicht immer die besten Konditionen. Wer beispielsweise vor 10 Jahren eine Immobilie finanziert hat, ist wahrscheinlich noch mit wesentlich höheren Zinsen belastet, als sie heute bei einer Hypothek angeboten werden. Eine Umschuldung ist in solchen Fällen die beste Möglichkeit, um monatliche Kreditkosten zu reduzieren.

Kredit Umschuldung trotz negativer Schufa

Wer monatliche Zahlungen für die Hausfinanzierung leisten muss, befindet sich häufig in schlechter finanzieller Verfassung. Der Hauskredit verschlingt einen großen Teil des Einkommens, sodass man für notwendige Anschaffungen oft weitere Kredite aufnehmen oder die Kreditkarte überlasten muss. Wer sich in einer solchen finanziellen Situation befindet, kommt häufig mit verschiedenen Zahlungen in Verzug und handelt sich damit eine negative Schufa ein.

Ein negativer Bericht von der Schufa macht es für viele Hausbesitzer unmöglich, bei der Hausbank eine Umschuldung zu erhalten.

Wir können in solchen Fällen helfen. Bei uns ist es möglich, eine Umschuldung zu erwirken, auch wenn ein negativer Report von der Schufa vorliegt. Hausbesitzer, die trotz schlechter Schufa umschulden möchten, sollten sich daher bei uns einmal unverbindlich beraten lassen. Das Immobiliendarlehen bei der Hausbank kann vorzeitig gekündigt werden, so dass bei uns ein neues Eigentümerdarlehen erhalten werden kann. Wir bieten beim Umschulden: nur noch eine Rate bei einer Bank. Trennen Sie sich von altem Ballast und verringern Sie auf Wunsch deutlich Ihre monatliche Belastung.

Umschulden und Schulden zusammenfassen

Wohnungsbesitzer und Eigenheimbesitzer haben beim Umschulden auch trotz negativer Schufa die Möglichkeit, den Hauskredit mit anderen Schulden, beispielsweise von Kreditkarten oder Dispokredit zusammenzulegen und in einer einzigen Schuld zusammenzufassen. Das Haus oder die Eigentumswohnung kann in diesem Fall die gesamte Schuld garantieren. Durch eine solche Umschuldung können teure Zinsen, wie sie beispielsweise bei der Kreditkarte und auch bei einem alten Wohnungskredit anfallen, vermieden werden. Auch können Laufzeiten länger bemessen werden. Monatlich zahlt man eine geringere Summe an einen einzigen Gläubiger und kann auf die Weise als Immobilienbesitzer die eigene finanzielle Situation deutlich verbessern und unter Umständen auch negative Schufa Einträge löschen.

Schnell handeln beim Umschulden

Eine Umschuldung kann in vielen Fällen eine ausgezeichnete Möglichkeit darstellen, um sich einen finanziellen Neustart zu ermöglichen. Daher sollte man auch nicht warten, bis sich die Situation weiterhin zuspitzt, sondern schnell dafür sorgen, eine Lösung zu finden, sodass Haus oder Wohnung auch weiterhin sicher abgezahlt werden können.

Eine negative Schufa braucht bei uns kein Hinderungsgrund für einen neuen Wohnkredit zu sein.

Darum sollten sich Immobilienbesitzer auch trotz negativer Schufa bei uns einmal nach einem neuen Darlehen erkundigen. Unsere Experten haben dem Eigenheimbesitzer bereits oft dabei helfen können, Haus oder Wohnung zu retten und dabei durch geringere monatliche Belastungen einen für den Hausbesitzer zu ermöglichen. Haus- oder Wohnungsbesitzer sollten sich daher noch heute mit uns in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie auch ohne gute Schufa ihre finanzielle Situation verbessern können.

Bei uns erfolgt die Hilfe schnell und unkompliziert, sodass Kunden schon in kurzer Zeit wieder Kontrolle über ihre Schulden erhalten können. Dadurch stellt sich automatisch ein beruhigendes Gefühl ein, wenn man weiß, dass monatliche Verbindlichkeiten problemlos gezahlt werden können und man nicht ständig mit Rechnungen und Zahlungsaufforderungen von unterschiedlichen Gläubigern überlastet wird. Umschulden und ein neues Eigentümerdarlehen für die Immobilie sind bei und auch trotz Schufa der Weg in eine gesicherte finanzielle Zukunft.